Früh begann die Partie am vergangenen Sonntag bei sommerlichem Wetter und guter Stimmung.

Der RSV kam wie in den letzten Spielen sehr gut in die Partie und spielte viele gute Aktionen aus. Letztlich war es dann aber eine Ecke von Kalle die vor Kapitän Harder als Kopfballeigentor zum 1:0 geklärt wurde. Pausentee.

Nach einer entspannten Halbzeitansprache und vielen positiven Gesprächen in der Kabine kam der RSV wieder motiviert aus der Pause und legte nach drei Minuten direkt in Person von Enno zum 2:0 nach. Es lief spielerisch alles für die schwarz-blauen Jungs. Lars als Vorlagengeber beim zweiten Tor war auch beim dritten Tor wieder dabei, als er Lasse den Ball in Rückraum spielte und der unten rechts zum 3:0 traf. Dazu konnte auch Enno dank Lars seinen Doppelpack markieren. Er vollendete die dritte Vorlage von Lars zum 4:0 Endstand. Insgesamt war es ein sehr guter Kick von uns und wir konnten unser Spiel durchbringen.

Heute geht es schon weiter beim TSV Timmerlah, wo wir ähnlich gut auftreten wollen.